Noch aktuell 🙂 (Stand 18.11.2015) Wir suchen ab Dezember oder Januar eine Angestellte in Teil- oder Vollzeit als Ergänzung unseres Teams.
Wir sind ein ökologischer Baby- und Kinderladen mit einem umfangreichen Sortiment ökologischer Produkte für Babys und Kinder bis 8 Jahre und einem inspirierenden Kursprogramm für Eltern und Kinder. Wir haben einen Onlineshop und unser Berliner Ladengeschäft ist zentral gelegen in Moabit-Tiergarten.
Aufgaben:
- Verkauf und Beratung zu ökologischen Produkten, Stoffwindeln, Tragehilfen und Tragetüchern
- Produktpräsentation und -anordnung, Aufräumen, Nachfüllen, Dekorieren
- Warenmanagement, Bestellung, Eingabe ins Systems, Auszeichnen etc.
- Betreuung des Online Shops, Abwicklung von Bestellungen im Online Shop
- Kursverwaltung, Annahme von Anmeldungen und Beratung
- Bearbeitung von Anfragen per Email und Telefon
Voraussetzungen:
- Großes Interesse an ökologischen Produkten und Affinität zum Verkauf selbiger
- Grundkenntnisse in den Bereichen Stoffwickeln und Babytragen (bitte in der Bewerbung unbedingt darauf eingehen, danke!)
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Teamgeist und Engagement
- Sorgfalt und Ordnungssinn
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Computer, Email und Internet
- Grundkenntnisse in englischer Sprache
Arbeitszeiten:
Insgesamt mind. 30 Wochenstunden in folgender Verteilung:
- 2-3x wöchentlich vormittags (ca. 9-14.30 Uhr)
- 2-3x wöchentlich nachmittags (ca. 14-18.30 Uhr)
- 2-3x monatlich samstags (ca. 10.30-16.30 Uhr)
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung an:
Hug & Grow
Patricia Taterra
Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.