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Wir brauchen Verstärkung: Komm ins Team!

Angestellte in Teil- oder Vollzeit, ab 1.8. oder 1.9.2016

Wir suchen ab dem Sommer ein neues Teammitglied in Teil- oder Vollzeit und sind schon ganz gespannt auf Eure Bewerbungen 🙂

Hier die Details.


Aufgaben:

  • Verkauf und Beratung zu ökologischen Produkten, Stoffwindeln, Tragehilfen und -tüchern
  • Produktpräsentation und -anordnung, Aufräumen, Nachfüllen, Dekorieren
  • Warenmanagement, Bestellung, Eingabe ins Systems, Auszeichnen etc.
  • Betreuung des Online Shops, Abwicklung von Bestellungen im Online Shop
  • Kursverwaltung, Annahme von Anmeldungen und Beratung
  • Bearbeitung von Anfragen per Email und Telefon

Voraussetzungen:

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Großes Interesse an ökologischen Produkten und Affinität zum Verkauf selbiger
  • Grundkenntnisse und eigene Erfahrungen in den Bereichen Stoffwickeln und Babytragen
  • Teamgeist und Engagement
  • Sorgfalt und Ordnungssinn
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Computer, Email und Internet
  • Grundkenntnisse in englischer Sprache

Arbeitszeiten (insgesamt mind. 30 Wochenstunden):

2-3x wöchentlich vormittags (ca. 9-14.30 Uhr)
2-3x wöchentlich nachmittags (ca. 14-18.30 Uhr)
2-3x monatlich samstags (ca. 10.30-16.30 Uhr)

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung an:Hug & Grow, Patricia Taterra, patricia(at)hug-and-grow.de

Bitte sende uns unbedingt Deinen Lebenslauf mit und nehme Stellung zu Deinen Erfahrungen im Bereich Tragen, Stoffwindeln und ökologische Produkte.

Für Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.